Kind bei Sims Freeplay wird nicht als Kind anerkannt?

Hier sieht man es auch nochmal.  - (Spiele, App, Android)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald das Kind erwachsen ist, wird der Stammbaum da nicht mehr so richtig respektiert.

Rein moralisch natürlich ein UNDING!

Allerdings im Spiel möglich, wie gesagt, das Spiel "vergisst" die Vater-Kind-Beziehung sobald das Kind kein Kind mehr ist.

Trotzdem musst du es ja nicht zu einer Romanze kommen lassen. =)

Hi tt4evertt,

aus anderen Sims-Spielen kennst du das sicher anders. Aber Sims Freeplay ist "nur" ein App-Game, manche Features sind da nicht zu Ende gedacht.

Wenn dein Kind erwachsen ist, dann kann es mit absolut jedem anderen eine Romanze aufbauen - das Spiel weiß dann sozusagen nicht mehr, dass es da die Vater-Kind-Beziehung auch weiterhin zu respektieren gilt.

An deiner Stelle würde ich das einfach selbst im Kopf behalten und lieber mit einem nicht verwandten Sim eine Beziehung eingehen, zu deinem eigenen Seelenfrieden (lach).

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)