Frage von philippr13d, 42

Alle Fähigkeiten von Sims 4?

Kann mir jemand alle Sims 4 Fähigkeiten aufschreiben, die mit den Addons dazugekommen sind? Danke schon im Voraus. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kabhrio295, 27

Hi,

es gibt versteckte Fähigkeiten, also Fähigkeiten, die dein Sim erlernen kann, ohne das du es merkst und Fähigkeiten, die du in der Tabelle sehen kannst.

An die Arbeit (Erweiterungspack)

versteckt:

  • Verkauf
  • Ladenpflege
  • Arbeitsmoral

nicht versteckt:

  • Backen
  • Fotografie

Outdoor Leben (Gameplay Pack)

nicht versteckt:

  • Kräuterkunde

Wellness Tag (Gameplay Pack)

nicht versteckt: 

  • Wellness
Kommentar von philippr13d ,

Cool vielen Dank!!!

Antwort
von GerWolfsblut, 22

Hier sind alle aufgelistet:

http://simension.de/sims-4/die-sims-4/sims-4-faehigkeiten/