Sims 3 Fähigkeiten schneller haben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze sehr häufig die Lebenszeitbelohnung "schneller Lerner". Dadurch werden Fähigkeiten (egal welcher Art) etwas schneller erlernt.

Manchmal nutze ich auch eines der Zauberelixiere ( EP Supernatural).

Und ich lasse häufig (vor allem bei Simfamilien mit Kindern) die Erwachsenen sich untereinander unterrichten und anschließend unterrichten diese dann die Kinder.

Seit ich Lunar Lakes (eine der Nachbarschaften) installiert habe, kann ich mir auch einen speziellen Baum auf das Wohngrundstück stellen. Dieser Kristallbaum leuchtet alle paar Simstunden in einer anderen Farbe. Die "Frucht" die sich dann dort befindet, kann der Sim dann essen. Dadurch wird irgendeine zufällig gewählte Fähigkeit gesteigert um einen Punkt.

Oh und seit dem EP Studentenleben nutze ich auch zwischendurch bestimmte Kräuter um den Sim besser bzw. effektiver lernen zu lassen (egal ob der grad für die Uni lernt oder ein Fähigkeitenbuch liest).

Chats gibt es dafür nicht nur du kannst dir bei den Lebenszeitbelohnungen scheller Lerner kaufen dann geht es was schneller