wie kann ich die fähigkeiten bei sims 3 verbessern oder verschlechtern?

5 Antworten

kochen, da kannste ma auf dei kartenansicht klicken und dann siehste deine stadt, dann suche die biblothek (ist rund und rot gefärbt mit einem weißen buch) da klickste auf bücher klicken, sobald der sim oder die sims dort sind, steht da welche bücher es gibt willst du retzepte lernen , geh oben auf retzepte willste aber nur kochen verbessern guck unter fähigkeiten , da steht buch 1 kochen zu viel salz sobald dein sims das buch 1 über kochen durchgelesenen hat und nix mehr daraus lernen kann noch ma in biblothek gehen und kauf dir band 2 und wennde das auch durch hast , dann band 3 und dann haste 10 bei kochen

Gitarre kauf erstmals eine gitarre, hast du dann 5 bei kitarre oder 6 dannn geh in die biblothek erneut und kaufe dir gitarre band 1 und so das selbe wie bei kochen... (gitarre fähikeit buch findest du unter fähigkeiten)

Phillip415  16.10.2009, 18:12

verschlechtern is nich möglich

Du musst neue Rezepte in der Buchhandlung kaufen, viele Bücher über´s Kochen lesen und natürlich kochen, kochen, kochen

Verschlechtern kannst du die Fähigkeiten der Sims nicht ;) Nur verbessern. Verbessern kannst du sie indem du dich mit dieser Sache beschäftigst (z.B Gitarre spielen) Ansonsten kannst du dir das Wissen (wie Phillip415 schon sagte) anlesen. Gitarrenstücke die du lernen möchtest kannst du in der Stadt kaufen.

indem du viel kochst oder gitarre spielst. aber es gibt auch einen bonus den du kaufen kannst wenn du viele punkte hast. bei diesen echtzeitsbelohnungen oder wie die heissen

indem du es lange genug übst;) oder mit cheats geht das denke ich auch..