Sims 3 cheats zum fähigkeiten verbessern?

6 Antworten

Bei ModTheSims der macht Probleme,und von anderen habe ich noch nie gehört.Das läuft eine zeitlang gut,und irgendwann,nach ein paar Tagen (so war es bei mir) steht bei den Fähigkeiten der Text,als wäre der Sim nagelneu."Dein Sim hat derzeit noch keine Fähigkeiten.......".Wenn der Mod rausgemacht wird,ist dann wieder alles normal.

Wenn man den Cheat "testingcheatsenabled true" aktiviert kann die Bedürfnis-Änderung anhalten. Auf den Briefkasten mit gedrückter Shift-Tast drücken und "Statische Bedürfnisse" wählen. Dann in den Optionen die Alterung der Sims deaktivieren. Jetzt kann man die Sims ihre Fähigkeiten verbessern lassen, kann die Zeit auf schnell stellen und muss dann warten. Das verbessern muss aber nicht immer unterbrochen werden und die Sims alten auch nicht.

Du meinst, dass sie schneller besser kochen, angeln und sonstiges können? Ob man da irgendwas downloaden kann, weiß ich nicht. Es gibt aber eine Lebenszeitbelohnung namens "Schneller Lerner" (ab 15.000 Lebenzeitpunkten), die es einem erlauben soll, die Fähigkeiten schneller entwickeln zu lassen. Wie schnell das dann vonstatten gehen soll, hab ich noch nicht erleben dürfen ...

dafür gibt es Mods/Hacks. schau mal auf die Seite bei modthesims,da findest du bestimmt etwas .