Ich würde mehr Wasser zugeben und sie ganz langsam auf dem Herd kochen lassen.

...zur Antwort

Ich mach meine Bolognese so:

500 g gemischtes Hackfleisch 1 Karotte ganz klein gewürfelt 1 kleine Zwiebel klein gewürfelt 1 Dose gehackte Tomaten etwas passierte Tomaten Petersilie, Sals und Pfeffer

Ich brate das Hackfleisch schön braun in etwas Öl an (nicht alles auf einmal sonst tritt das Wasser aus und es wird zäh weil es nicht gebraten sondern gekocht wird) Dann mach ich die Zwiebeln und die Karotte dazu und brate nochmal alles zusammen ein paar Minuten an. Dann würze ich schonmal kräftig mit Salz und Pfeffer, dann kommen die Dose Tomaten und passierte Tomaten (ca 1/4 Packung) rein, einmal aufkochen lassen und dann die Dose mit Wasser auffüllen und dazukippen. Jetzt alles ca 30 Min. auf kleiner Flamme kochen lassen. Am Ende mit Peterlilie abschmecken (evtl. noch etwas Salz und Pfeffer dazu)

Guten Hunger :)

...zur Antwort

Am Einfachsten ist es, wenn du den Service anrufst 22911. Kostet normalen Minutepreis und dann das Guthaben umbuchen lassen kannst. Die buchen dir dann ALLES um.

Voraussetzung ist natürlich, dass beide Karten/Rufnummern auf deinen Namen registriert sind.

Ansonsten kannst du auch mal in einem Vodafone Shop lieb fragen, ob sie für dich den Service anrufen könnten..Manche machen das :)

...zur Antwort

Das passiert nur wenn Vodafone die 9,99 € nicht abbuchen kann weil kein Guthaben drauf ist. Dann springt der Tarif in den "Schlafmodus". Wenn man dann wieder das Guthaben auflädt dauert es bis zu 3-4 Tagen bis Vodafone wieder versucht abzubuchen.

am Besten darauf achten das immer 10 € rauf sind, bzw. es wird ja immer am gleichen Tag abgebucht. Wenn das erste Mal am 12.12. zB abgebucht wurde, wird immer am 12. abgebucht

...zur Antwort

Bei Vodafone ist das ein normaler Arbeitstag, allerdings für UPS nicht :)

deswegen kannst du den Samstag nicht mit einrechnen

...zur Antwort

Wenn es bereits 2 Jahre alt ist, kannst du im folgenden Link die IMEI-Nummer des Gerätes (steht im Handy unter dem Akku - eine ewig lange Nummer) eingeben und bekommst dann einen Entsperrcode. Du machst deine Aldi-Karte dann rein, gibst deine PIN ein und dann fragt er nach dem Code.

http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/callya-handy-entsperren.html

...zur Antwort

Du kannst ein oder zwei Eier in deine Sahnemischung mixen. Das bringt das ganze dann zum Stocken und wird fest. Dann nur nicht zu lange und zu heiß backen, sonst hast du Rührei drin :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.