SIMS 3 + alle Addons bald kostenlos?

4 Antworten

Meine beste Freundin hat sich alle sims3 erweiterungs packs die sie noch haben wollte bei der Stadt Bibliothek ausgeliehen oder bestellt
Ist doch auch eine tolle Möglichkeit sims3 erweiterungs packs kostenlos zu kriegen ;)

ich denke nicht das die sims 3 addons kostenlos werden. Wenn wir Glück haben werden sie billiger, aber wie du schon sagtest, Sims 3 ist ein sehr gutes Spiel und auch besser als der Nachfolger. Von den Einnahmen her ist Sims4 auch ein Reinfall gewesen, weswegen sie vermutlich weiterhin diese enormen Preise für addons verlangen.

Also dass es da die Kleinkinder nicht mehr gibt, das stört mich nicht. Ob Sims 3 irgendwann kostenlos ist denke wird eher billiger, aber ganz kostenlos.... keine Ahnung. Warts einfach mal ab. LG :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Simser.

Nein, die sims2 sind auch nicht kostenlos

Sunshine126543
Fragesteller

Jetzt nicht mehr, aber das war mal für kurze zeit so, Sims 2 mit allen Addons war mal kostenlos bei Origin downzuloaden.

cakegirl13  25.01.2016, 06:45

Nein das war was anderes Sims 2 haben gar nicht Origin als Betriebssystem

xShantaru  24.07.2016, 13:28
@cakegirl13

Doch :D da musste man einen Code bei Origin eingeben und dann konnte man Sims 2 mit allen Addons Downloaden. Die Youtuberin Honeyballgames hat auch ein Video darüber gemacht.