Mein persönlicher Weihnachtsfavorit ist ein Strickkleid, ein nicht anlegendes aber auch nicht zu weit, und eine Strumpfhose. Dann höhere Schuhe.

...zur Antwort

Kommt darauf an, weswegen sie zerfallen sind. Wenn sie zu nass waren, dann füge etwas Natron hinzu. Wenn sie zu trocken waren, dann etwas Öl.

...zur Antwort

Du könntest schon eine Sahnecreme hernehmen und dann die Schaumrollen einfrieren.
Normalerweise ist in Schaumrollen eine italienische Merengue (Zucker & Eiweißmasse) Jedoch wäre ich bei dieser vorsichtiger und würde sie nicht solamge hernehmen. Zwar werden Salmonellen beim Herstellungsprozess abgetötet, aber 2 Wochen sind für ein tierisches Produkt zulange.

...zur Antwort

Wie viele Personen werden die Hunde begleiten und sind die Hunde schon ausgewachsen.
Es gibt zwei Möglichkeiten nach Südamerika zu Kommen und die sind eben Flugzeug und Schiff.
Nur auf dem Schiff könnte ich mir vorstellen das die Hunde keinen Käfig brauchen. Im Flugzeug werden sie sicher in einem Käfig transportiert.

...zur Antwort

Wenn du sie jetzt noch in den Kühlschrank stellst, sind sie noch 2-3 Tage haltbar.

Dies hat uns ein Pâtissier aus Paris erzählt, da wir die Macarons auch ungekühlt einen Tag lang transportieren müssten.

Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Im Chatverlauf können sie ewig bleiben...
Und löschen kannst du es zwar das du es nicht mehr sieht aber dein Chatpartner müsste sie, wenn dann selber löschen. Dass kannst du leider nicht steuern.

...zur Antwort

Ich habe jetzt Französisch seit 2 Jahren in der Schule, und hatte auch ganz schön Bammel vor der Sprache da eben alle erzählen das diese Sprache so schwer ist. Doch im Nachhinein muss ich sagen, wenn man die Vokabel gut lernt, ist die Sprache nicht sonderlich schwer.

...zur Antwort

Ja die Tiefkühlfritten gehen super mache ich auch immer. Ein Esslöfel Öl und die Fritten. Funktioniert super. Sonst kann man auch selber Kartoffelspalten machen,die werden in der Heißluftfritteuse auch super.

...zur Antwort

Nein, die sims2 sind auch nicht kostenlos

...zur Antwort

Könnte schon sein

...zur Antwort

Also Yougrette gibt es wirklich nicht. Nimm einfach was ganz typisches deutsches mit oder schau im Internet. Gib z. B. Yougrette france ein

...zur Antwort

Die Ultimative Survival-Challenge *

Regeln:
- Single-Haushalt (Geschlecht egal)
- Reiseverbot
- Keine Cheats
- Keine Arbeit/Jobs
- Keine Elektrizität oder Haus

Starte ein neues Spiel. Du kannst es mit einem bereits existieren Sim starten oder einen ganz neuen Sim kreieren, das ist dir überlassen, aber er/sie muss ohne Fähigkeiten starten (und 20.000 Simoleons).
Kaufe das größte Grundstück (50x50) in der Welt/Stadt deiner Wahl. Sollte es bereits bebaut sein, so muss es zuerst planiert werden.

Kaufe nun das jeweils das günstigste Zelt, Outdoor-Dusche, Toilette und Lagerfeuer mit ein paar Stühlen. Den Rest deines Geldes gibst du für das Grundstück in Form von Bäumen und anderen Pflanzen aus.

Angeln, Gartenarbeit und Sammelobjekte finanzieren deinen Lebensunterhalt, aber du darfst NIEMALS das Areal (die Nachbarschaft) um das Heimatgrundstück verlassen.

Hauptziel: Überleben!
Nebenziel: 50.000 Simoleons ansparen und daraus ein Haus mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche und Badezimmer bauen.

* benötigt Die Sims 4 Outdoor-Leben

...zur Antwort