Wo schlafen die Kleinkinder in Sims Free play, haben sie die wiege die sie auch als Baby haben?

3 Antworten

Für Kleinkinder gibt es Kleinkinderbetten. Du findest sie in dem Kindergeschäft oder im Homestore unter dem Reiter "Kleinkinder". Voraussetzung für das Altern ist die dazugehörige Quest und ein Geburtstagskuchen der für 5 LPs am Herd gemacht werden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit Jahren Sims und kenne mich deshalb aus

Schau mal im Homestore nach. Wenn du die nötigen Quests erledigt hast, gibt es dort einen Kleinkind-Bereich mit vielen Gegenständen extra für Kleinkinder. Dort gibt es auch kleine Betten. Übrigens können Kleinkinder auch in ganz normalen Betten schlafen, oder in Kinder- und Teenager-Betten. Da bist du also ziemlich frei, das Baby ist das einzige, was nur in einer Art Bett (der Wiege) schlafen kann.

Hallo!

Für Kleinkinder gibt es extra Betten!