Wie kann ich mein Kleinkind waschen (Sims freeplay)?

DoYouAnswer  24.02.2021, 11:41

Kann man auf dem Mobile-Game bei Sims eigentlich auch "alles" machen ...

Playmogirl
Fragesteller

Was meinst du damit?

DoYouAnswer  24.02.2021, 13:09

Ja, also kann man da mit den Charakteren alles machen.

Playmogirl
Fragesteller

Naja nicht alles aber vieles. Sims 4 ist auf jeden Fall besser

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es in der Badewanne baden, aber du brauchst dazu noch einen Erwachsenen-Sim im Haus.

Das Kleinkind muss den Plumbob über dem Kopf haben und dann kannst du die Badewanne anklicken. Baden anwählen, dann kommt der Erwachsene Sim dazu und das Kind sitzt in der Wanne und wird sauber.

Playmogirl
Fragesteller

Danke ich habe es probiert und es klappt 💖