Bei Simsfreeplay Kleinkinder umziehen lassen?

1 Antwort

Hey Sally,

in dem Fall hast du die Logik des Spiels wohl besiegt! -lach-

Eigentlich sollte das natürlich nicht möglich sein, Kleinkinder allein wohnen zu lassen, da hast du Recht. Ändern kannst du es im Augenblick allerdings nicht mehr, wenn nun bloß noch das Kleinkind in dem Haus wohnt (stell ich mir aber lustig vor).

Eigentlich ist es ja ganz egal, oder? Dein Kleinkind kann jederzeit im selben Haus wie die Mutter sein per Sim-Finder, oder die Mutter kann zurück in ihr ursprüngliches Haus. Bei mir sind meine ganzen Sims (ich habe 30 Stück) ständig in einem anderen Haus und erledigen dort irgendwelche Aufgaben oder Tätigkeiten - ich weiß manchmal gar nicht mehr, wer wo wohnt - es spielt auch einfach keine Rolle in diesem Spiel. :-)

Sobald dein Kleinkind erwachsen ist, kann es wieder hinziehen, wo es will. Dann ist das Haus wieder frei für eine neue Familie. Oder du lässt es dort wohnen und andere wieder zu ihm ziehen. Nichts ist für immer in Sims Freeplay. ;-)