Wie gebe ich ein Kleinkind bei Sims Freeplay Kekse?

Das ist die Aufgabe. - (Sims, Die Sims FreePlay)

2 Antworten

Hi Isabella,

ahh ja - die "Superknirps Geheimmission". Das Problem hatte ich damals auch.

Funktioniert hat es im Endeffekt mit nur einem ganz besonderen Schrank aus dem Home-Store-Bereich "Arbeitsplatten": "Klassischer Wandschrank" - das ist der richtige, der heißt auch genau so, Kostenpunkt: 300$ Simoleons.

Danach erscheint auch ein Ausrufezeichen darüber, und du musst den Schrank bloß noch mit einem erwachsenen Sim antippen.

Weiterhin viel Erfolg beim Questen!

PS: Die Strandvilla im Hintergrund deines Screenshots hab ich auch - und liebe sie. :-)

Sims Freeplay, Superknirps-Geheimmission, Quest, Klassischer Wandschrank - (Sims, Die Sims FreePlay)

Hi, einfach Küchenschrank antippen sollte aber angezeigt werden!