Frage von Chrispystar, 132

Wie kann ich beim Spiel Sims Freeplay einem Kleinkind einen Keks geben?

Also ich versuche einem Kleinkind einen Kekse aus einem Wandschrank zu geben aber es funktioniert nicht. Ich hab es auch bei anderen Kleinkindern versucht aber es hat nicht funktioniert.Ich hab auch meine Sims Keks backen lassen und es hat nicht geklappt.Und ich bin jetzt am Ende mit meiner Weisheit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanctuaria, 82

Einem Kleinkind den Keks zu geben ist möglich, indem du dir für deine Küche einen Wandschrank kaufst (so einen hängenden, unter Arbeitsplatten - zum Beispiel "Klassischer Wandschrank"). Sobald du solch einen Schrank hast, kannst du mit einem Erwachsenen Kekse rausnehmen und dem Kind geben.

Info's zum ganzen Quest gibt es hier:
1. https://betsyville.wordpress.com/2016/01/13/superknirps-geheimmission/
2. https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest/superknirps-geheimmission/

Kommentar von Chrispystar ,

Omg danke es hat wirklich funktioniert ich hab immer den stehenden klassischen Wandschrank genommen das war wohl dann mein Fehler.Und auf der Seite stand nie das es der hängende sein muss.

Kommentar von Sanctuaria ,

Das freut mich! Ja, ist wirklich ein bisschen tricky, nicht vernünftig erklärt in der Questbeschreibung. xD

Antwort
von AleaMalina, 51

Bin auch grade bei der Aufgabe.
Bzw. noch ist das Kind an der Tafel beschäftigt. ;)

Hier findest du ganz gute Hilfe:
https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest/superknirps-geheimmission/

Antwort
von Chrispystar, 45

Oben Einzahl KEKS unten Mehrzahl KEKSE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community