Wie kann ich bei The Sims Freeplay etwas backen?

4 Antworten

Ich habe mal Sims3 gespielt.
Da hat mann durch nutzen der Fähigkeiten sich stets verbessert und bei Vollem Können ein Zertifikat per Post erhalten das mann sich in das Wohnzimmer hängen konnte. Eventuell fleißig weiterkochen? Im Spiele menue konnte mann auch seine Fähigkeiten einsehen.

Hallo Mari,

doch, du hast vollkommen Recht - der Backofen muss beides anzeigen. Wenn du ihn mit einem erwachsenen Sim anklickst, sollten dir beide Funktionen angezeigt werden.

Kannst du mir mal einen Screenshot zur Verfügung stellen? Nach meinem letzten Stand müsste das nach wie vor funktionieren, mit jedem Backofen, den es im Homestore gibt.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Ja Versuch mal aus einen Kuchen zu backen

Du hast es mit einem Teenager probiert, die können am Herd nur das Hobby Kochen ausführen. Bei Erwachsenen Sims steht auch Backen da, wenn du den Herd anklickst.