Frage von gossipgirlxoxo1, 40

Serververbindung gescheitert in Sims freeplay/ obwohl ich WLAN habe?

Ich habe heute die app geöffnet um zu spielen. Es hat wie immer ganz normal geladen, aber Auf einmal Stand dort "serververbindung gescheitert diese Anwendung kann nur mit einer Netzwerkverbindung gespielt werden".

Ich habe alles versucht, WLAN aus/ WLAN an, Handy ausgeschaltet/angemacht und die Anwendung beendet. Nichts hilft. Gestern ging es noch! Bitte helfen :( !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanctuaria, 25

Hmm, ich hatte diese Meldung ehrlich gesagt noch nie, tue mich deshalb schwer dir zu helfen.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass es einen Konflikt gibt zwischen deinem mobilen Netz und dem verbundenen WLAN. Bekommst du dieselbe Meldung, wenn du nicht über WLAN verbindest sondern dich nur über das mobile Netz (3G, LTE, whatever) verbindest?

Antwort
von JennyChan0604, 28

Zieh mal den Stecker von dem Wlan Router raus und steck ihn nach ca 5 Minuten wieder rein, das hilft bei mir immer

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community