Wie bekommt man Strumpfhosen in sims freeplay?

2 Antworten

Nach den Update kommt nicht immer sofort der ganze neue Content, sondern häppchenweise. Das ist immer so.

Du brauchst nichts als ein bisschen Geduld.

Inzwischen gibt es die Hobby-Reihe, mit der du die Strümpfe freischalten kannst. Also... immer erst abwarten und Tee trinken nach einem Update. ^^

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. =)

Also bei mir ist das genauso und ich glaube auch das es ein Fehler ist naja hab mich auch gefreut aber für nix...

Sanctuaria  26.10.2018, 16:40

Einfach ein bisschen Geduld haben. Nach den Update kommt nicht immer sofort der ganze neue Content, sondern häppchenweise.