Baby bei Sims freeplay bekommen?

1 Antwort

Das Babybett muss so abgestellt werden in deinem Haus, dass dein Sim problemlos hinlaufen kann.

Eventuell hast du schon insgesamt zu viele Sims. Um zu prüfen, ob du das Maximum an möglichen Sims erreicht hast, klicke oben in der rechten Ecke auf das kleine blaue runde Gebäude, dort siehst du "Deine Sim-Town-Informationen". Wenn du das Maximum der Sims in deiner Stadt erreicht hast, kannst du logischerweise leider kein Baby hinzufügen. :-(

Weiterhin viel Spaß! :-)