Frage von dasnaumaennchen, 44

Sims Freeplay Kinderbett?

Hallo in Sims Freeplay habe ich die Quest wo man Kinder bekommen kann. Ich hab auch schon dass Kinderbett nur erscheint kein Zeichen über dem Bett womit ich das Kind hinzufügen kann. Kann es sein dass es nicht geht weil dort noch zwei andere in dem Haus wohnen also Mitbewohner??? Danke

Antwort
von Sanctuaria, 29

Hey dasnaumaennchen.

Ich nehme an den Quest hast du schon beendet.

Pro Familie kannst du nur 4 Personen haben, z.B. Ehepaar + 2 Kinder.

Babies kannst du auch nur bekommen, wenn in demselben Haus, in dem das Babybett steht, ein verheiratetes Paar wohnt.

Außerdem hast du eine Maximalanzahl von Sims, wenn die voll ist kannst du keine weiteren Sims deiner Stadt hinzufügen.

Außerdem gilt es zu beachten, dass pro Stadt nur auf ein Baby gleichzeitig gewartet werden kann. Während beispielsweise die 24 Stunden gewartet wird auf ein Baby, kann auch kein neuer erwachsener Sim erstellt werden.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Weiterhin viel Spaß. :-)


Antwort
von MiriRoh, 34

Ich glaub des Kind kommt erst nach der Quest. So war es zumindest bei mir mal. Aber ich Spiel es auch schon lange nicht mehr.

Antwort
von souvisou, 26

Erfülle mal alle anderen quest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten