Wie kann man bei Sims Freeplay den Geburtstagskuchen freischalten?

2 Antworten

Hallo Toni 2207,

Also, du musst erstmal eine Quest erledigen, sie heißt "kindliche Selbstfindung". Wenn du diese abgeschlossen hast kannst du beim Ofen bei der Rubrik backen für 5 LPs den Geburtstagkuchen backen mit dem du dann Sims wachsen lassen kannst, jedoch erst ab bestimmten Quests, erst also nur zum Kleinkind, dann zum Kind, später zum Teenager und auch zum Senior. Du kannst aber nie einen Teenager zum Erwachsenen wachsen lassen, jedenfalls jetzt noch nicht, wenn dann später nach einem Update.

Viel Spaß weiterhin bei Sims Freeplay :) LG Lara

Toni2207
Fragesteller

Danke bei mir kommt die Quest als nächstes vielen Dank hat mir sehr weitergeholfen :)

Toni2207
Fragesteller

Danke bei mir kommt die Quest als nächstes vielen Dank hat mir sehr weitergeholfen :)

Toni2207
Fragesteller

Danke bei mir kommt die Quest als nächstes vielen Dank hat mir sehr weitergeholfen :)

Toni2207
Fragesteller

Danke bei mir kommt die Quest als nächstes vielen Dank hat mir sehr weitergeholfen :)

Toni2207
Fragesteller

Danke bei mir kommt die Quest als nächstes vielen Dank hat mir sehr weitergeholfen :)

Toni2207
Fragesteller

Danke bei mir kommt die Quest als nächstes vielen Dank hat mir sehr weitergeholfen :)

Hey! Freischalten musst du da nichts,du brauchst einfach nur die lps.ich glaub es sind 5.lg;)

Toni2207
Fragesteller

Ja aber bei mir ist ︝des sozusagen etwas grauer also so das man es auch nicht anklicken kann aber trotzdem danke