LP bekommen (Sims Free Play)

3 Antworten

warte bis du Lp bekommst oder schaue dir die Videos an um free lPs zu bekommen

hmsLove
Fragesteller

man bekommt sie doch wenn man die quest erst erledigt

Also es gibt mehrer Möglichkeiten LPs zu verdienen und zwar könntest du mit dem kochen Hobby LPs verdienen,du kannst dir neue Häuser/Gebäude kaufen dann steigt dein stadtwert und dafür bekommst du auch LPs und wenn du die wöchentliche quest erledigst bekommst du auch LPs. Ich hoffe ich konnte dir helfen.:)

Irgendwann sagt er dann : Kommst du nicht weiter? Hier sind 5 Gratis LP's. Die kannst du entweder zum überspringen benutzen oder zum Backen der Torte :)