Sims Free Play: Lebenstraum unerfüllbar?

2 Antworten

Hey Joana,

wähle mal den Sim an, der diesen Lebenstraum hat.
Danach tippe einen anderen Sim an und schau dir die Interaktions-Möglichkeiten an.
Da solltest du jetzt die Option sehen, über die Serie zu sprechen.

Falls noch was unklar ist, einfach nochmal nachfragen. :-)
Weiterhin viel Erfolg beim Lebensträume erfüllen!

Jo25ana11
Fragesteller

Ich habe ausprobiert, aber irgendwie hat es nicht geklappt :-( Da sind nur die normalen Unterhaltungszeichen.

Sanctuaria  19.05.2017, 16:47
@Jo25ana11

Du hattest den grünen Kristall über dem Senior, und hast mit ihm mindestens Teenager (nicht jünger) angetippt?

Vorsicht, wenn du den Fokus auf einem anderen Sim hast und den Senior antippst, wird die Interaktion nicht erscheinen - funktioniert nur anders herum. ;-)

Wenn das nicht hilft, bzw. du das beachtet hast, dann hilft nur noch den Lebenstraum deines Sims zu ändern bzw. die Orientierung komplett zu ändern, dann wirst du aber vermutlich den Traum nicht mehr bis Lebensende schaffen zu erfüllen. =/

Ich glaub das ist eine Sendung die du im TV mit dem Sim gucken musst... weiß aber nicht genau ob du das meinst.