Geht Sims4 mit Controller gut?

5 Antworten

Ja geht geht sogar sehr Gut ich bevorzuge aber Trotzdem Tastatur und Maus ich finde das es Sich schöner und Flüssiger anfühlt aber ist wahrscheinlich nur geschmackssache da ich seit Jahren nur auf PC zocke und eben auch nur mit Maus und Tastatur

Woher ich das weiß:Hobby

Geht auf jeden Fall klar.

Musst dich ein wenig eingewöhnen, aber dann passt es auf jeden Fall.

Ich wollte es mir eigentlich für Controller kaufen, habe dann bei meinen internationalen Discordfreunden gefragt und die haben alle gesagt dass es für PC deutlich besser ist, hab es jetzt und stimme dem zu. Außerdem kannst du dann auch mods verwenden

Woher ich das weiß:Hobby

FInde das bei Spielen wie Sims sehr umständlich

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

doch das geht gut, klar muss man erstmal rein kommen, aber ich hab damit keine probleme.