Wie bzw. Wo kann man Sims 4 MIT allen Addons kaufen und wie viel kostet es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kann man das (noch) nicht als Gesamtpaket kaufen. Also das Grundspiel kostet so um die 40 € und die einzelnen Erweiterungen (mittlerweile 21 Stück + eine Gratis-Erweiterung) kosten zwischen 10 € und 40 € (je nach Inhalt der Erweiterung)

Kaufen kann man es eigentlich in jedem größeren Geschäft oder Elektronikhandel oder halt online bei Origin (da sind die manchmal auch reduziert:))