Was haltet ihr von Paluten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Symphatisch 51%
Geht so 20%
Er ist mega geil 17%
Der ist irgendwie doof 7%
Ich kenne ihn nicht 5%
Unsympathisch 0%
Andere Abstimmung... 0%

7 Antworten

Er ist mega geil

Ich finde ihn Mega Geil!! Seine alten Ufo Vlogs waren der Hammer und er war zu seine Coummunity immer Nett!

Symphatisch

Mag ihn. Nicht nur seine Videos, sondern auch ihn als Person.

Geht so

Ich finde ihn eigentlich sympathisch, aber sein übertriebender Dialekt nervt nach 10 Minuten.

3milia2305  08.08.2022, 00:02

Echt? Ich finde seinen Dialekt richtig cute. XD

Geht so

Damals habe ich den gerne mal geschaut. Mittlerweile aber nicht mehr. Er ist aber sympatischer als dieser komische Concrafter.

Gamer2190
Fragesteller

Der Concrafter ist nicht komisch. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung

Symphatisch

Sympathisch und scheinbar Sau Reich aber er lebt es nicht so sehr aus und gibt nicht damit an. Sehr sympathisch