Was haltet ihr von Paluten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist er zu kindlich, habe ihn früher auch nie geschaut obwohl ich da schon minecraft und andere spiele mochte, war/ist einfach nichts für mich, aber no offense an alle die ihn mögen<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die aktuellen Videos gefallen mir nicht mehr so stark, ich schaue mir eher gerne alte Vlogs vom YouTuber Haus an oder alte Skywars oder Bedwars folgen mit GLP, HerrBergmann usw. halt. Ich habe aber vor 6 Jahren angefangen ihn zu gucken, deshalb mag ich wahrscheinlich auch nur seinen alten Stuff.

Er ist unnötig in meinen Augen. 5 jährige Kinder sehen das anders, denke ich

3milia2305
Fragesteller

Und Comedians, Schauspieler etc. sind nicht unnötig? Jedem gerne seine Meinung aber diese Schlussfolgerung hat keinen Sinn

anonym19376  22.11.2022, 14:39
@3milia2305

Es geht in der Frage nur um diesen einen. Und zwar um paluten. Man darf nie etwas verallgemeinern.

3milia2305
Fragesteller
@anonym19376

Trotzdem ist er ja nicht unnötig, er unterhält viele andere Leute und dann hat er doch auch genauso wie Rezo auch seine Daseinsberechtigung auf YouTube.

Habe ihn früher gefühlt vergöttert XD.

Heute aber gucke ich nicht mehr so oft Youtube und wenn dann keine Gaming Video. Finde trotzdem er ist ein korrekter Typ :D.