Wie findet ihr Paluten (Youtuber)?

Das Ergebnis basiert auf 130 Abstimmungen

Finde ihn gut 66%
Finde ihn nicht gut 22%
Er ist manchmal dumm 12%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist manchmal dumm

Manchmal z.b. Glp sein Kuchen

Aber mindestens nicht so schlimm wie HeyMoritz oder Chaosflo44 die gefühlt 300 mal Werbung für ihr Sachen machen und das in 1 Video

vomfranz  23.08.2020, 14:13

jaa man

Ich persönlich finde keinen Gefallen an den Videos - und hatte ihn auch nie; ich habe aber ebenso keinen Grund mich negativ über die bloße Existenz des Kanals zu beschweren.

Wems gefällt. Sein content spricht mich nicht an allerdings muss man ihm zugutehalten dass er nie seine Fans abgezogen hat und sein Ding seit vielen Jahren ohne längere Pausen durchzieht.

LG

Finde ihn gut

Ich finde seine Videos immer total lustig auf jedenfall mit dem Freedom Squad. Aber er ist manchmal bisschen duselig😅

Finde ihn gut

Ich habe ihn früher mal geschaut, jetzt Eher weniger. Aber ich finde ihn trotzdem gut