Ist Paluten auf Platz 1 der deutschen YouTuber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist nur der größte deutsche Gaming-Youtuber.

Julien Bam beispielsweise, Kurzgesagt, Pamela Reif, freekickerz, TheFatRat, Rammstein, Komtor.Tv, gibt viele die noch größer sind als er

Das Ranking der meistabonnierten deutschen YouTube-Kanäle nach der Anzahl der Abonnenten wurde im August 2023 von "Kinder Spielzeug Kanal" mit 22,4 Millionen Abonnenten angeführt. Den zweiten Platz in dem Ranking belegte "Kurzgesagt - In a Nutshell" mit 20,9 Millionen Abonnenten.

Quelle: Google

Woher ich das weiß:Recherche

Youtube Deutschland ist schlecht geworden.

Seitdem yitti weg ist. Gronkh Streamt ja eher nur noch. Waren früher bessere Zeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer