PC Paluten vollständig?

1 Antwort

Ja könntest du... Aber in dieser Konzelation würde ich das nicht mehr kaufen. Die Teile sind alt geworden und es gibt inzwischen deutlich bessere. Wenn du eine Zusammenstellung möchtest musst du mir lediglich ein Preisbudget nennen :)

LG Simon :)

ja das wäre nett also mein max budget wäre ca.1000- max 1100 also ich will halt recht viele spiele drauf spielen

@maulwurfkuchenl

Hey :) Habe dir dazu auf deiner anderen Frage eine lange Antwort geschrieben :) Dort steht alles Wichtige.

Könntest du mir auch was zusammenstellen ? :) Maximal 800€ für Einzelteile. Sollte Minecraft mit Shader auf 60 und mehr FPS schaffen und auch noch andere Spiele :D Sollte so sein, dass man auch noch ne andere Grafikkarte reinhauen könnte :)