Frage von maulwurfkuchenl, 119

pc paluten volständig?

hallo, ich wollte fragen ob man aus diesen teilen: http://youtuber-equipment.jimdo.com/let-s-player/paluten-youtube-equipment/ einen volständigen und funktionierendem computer bauen kann und ob ihr mir den von paluten empfehlen wurdet und kann man darauf viele spiele spielen wie z.B:ark,call of duty,MINECRAFT ist mir am wichtigsten. danke im vorraus Lg maulwurkuchenl

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer & PC, 58

Ja könntest du... Aber in dieser Konzelation würde ich das nicht mehr kaufen. Die Teile sind alt geworden und es gibt inzwischen deutlich bessere. Wenn du eine Zusammenstellung möchtest musst du mir lediglich ein Preisbudget nennen :)

LG Simon :)

Kommentar von maulwurfkuchenl ,

ja das wäre nett also mein max budget wäre ca.1000- max 1100 also ich will halt recht viele spiele drauf spielen

Kommentar von SimonDimon ,

Hey :) Habe dir dazu auf deiner anderen Frage eine lange Antwort geschrieben :) Dort steht alles Wichtige.

Kommentar von Myzzel ,

Könntest du mir auch was zusammenstellen ? :) Maximal 800€ für Einzelteile. Sollte Minecraft mit Shader auf 60 und mehr FPS schaffen und auch noch andere Spiele :D Sollte so sein, dass man auch noch ne andere Grafikkarte reinhauen könnte :)

Kommentar von SimonDimon ,

Klar :)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

In Minecraft wirst du problemlos über 100 fps mit Aufnahme bekommen. Durch das gute Netzteil kann die Grafikkarte in ein paar Jahren auch einfach geupgradet werden.

Antwort
von ListigerIvan, 59

wer oder was soll paluten sein?
und welche teile? ich seh keine teile...
wie wärs mit aufzählen? dann sehen wir weiter.

paluten ist ein letsplayer und mit teilen meine ich mainboard prozzessor...usw.

Kommentar von ListigerIvan ,

was zur hölle soll ein "letsplayer" sein?
ist mir schon klar dass du mit "teilen" die pc-bauteile meinst.
du hast jedoch keine aufgeführt oder genannt - daher kann ich dir auch keinen rat geben!

man öffne doch einfach den link da sind sie gelistet und da wird auch erklärt wer paluten ist

öh... nein?
ich guck mir doch kein video an, merk mir dann wahlweise die teile oder schreib sie mir raus.
liste, wie alle anderen auch, die teile auf oder schick nen warenkorb!

Kommentar von Christophror ,

Wenn du ihm nicht helfen willst sag es doch einfach, aber mach ihn nicht an!

will ich schon. aber ich erwarte eine vernünftige frage und entsprechende informationen - das ist alles.
nur werde ich mir mit sicherheit kein datenraubendes video ansehen!

Kommentar von DerWeisseWolf ,

wie alt bist du Listigerlvan? würde mich nicht wundern wenn du über 40 bist

sorry - ich bin deutlich unter 40.

nur, was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten