Wie ist der Youtuber Paluten zu seinem Namen gekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Video hat er gesagt dass er einen YouTube Namen wollte mit den ersten drei Buchstaben seines Namens also sein bürgerlicher Name ist Patrick aber weil es ihm keins eingefallen ist wo am Anfang PAT ist hatte einfach die ersten zwei Buchstaben genommen und dann hat er so gesagt paluten und hat er das genommen also hat er glaube ich in dem Video gesagt ich hoffe ich sag jetzt nichts falsches

Da er "Patrick" mit Fornamen heißt suchte er im Jahre 2012 einen Kanalnamen und da er wollte das Patrick mit einverbunden ist kam er Schlussendlich auf den Namen "Paluten"

LG Jana