YouTuber werden?

3 Antworten

Viel Glück.

Es gibt keine Garantie das du berühmt wirst, möglicherweise gefällt das was du machst einfach niemandem. Aber probiere es ruhig aus.

Mach was du willst. So lange du nicht mein Sohn bist ist es mir egal. du wirst dich allerdings mit Konkurrenz beschäftigen müssen. Bring was, was kein anderer zuvor gezeigt hat(nichts lebensgefährliches), ein Youtuber zu sein ist nicht mehr so easy, wenn viele die selben Ideen haben.

Kann ich Youtuber werden? Ja, kannst du.

Kann ich einfach Youtuber werden? Nein, kannst du nicht.