Was ist an "Paluten" etc. so interessant?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sind Let's Player. Let's Player sind momentan halt total beliebt. Und ivh denke, eine Menge Zuschauer mögen Paluten etc sehr, aufgrund der Sympathie. Je chilliger die Aufnahme, desto beliebter das Ansehen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die geben sich schon mühe. Was meinst du was es für ne Arbeit ist die Musik einzufügen und alles. Für ein 20 Minuten Video sitzen die manchmal bis zu 10 Stunden dran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisjonas
09.02.2016, 22:51

Was machen die den Bitte noch außer Musik einfügen (Musik hast du in einer Minute)

0
Kommentar von PekiLP1
09.02.2016, 23:35

Musik, Stimme, facecam, Effekte.... u.s.w

0

Und wenn die "kleinen" Ytber "groß" werden sind sie auch schlecht, oder was XD Paluten, Dner, etc hatten auch mal 500 abbos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also keine Mühe geben ist doch wohl übertrieben. Ich finde auch das kleinere YouTuber gute Videos machen, aber trotzdem nur wenig Abos haben. Bsp. Chrom, Henges, Flay, Solrflare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisjonas
09.02.2016, 22:17

Das wollte ich ausdrücken, kleinere Ytber (zu denen ich auch gehöre) geben sich teilweise 5h Zeit für ein 5 Minuten Video und haben dann ca. 10 Likes und 100 Aufrufe. Größere laden einfach 20 Minuten uncut hoch :/

0

Paluten ist ein typischer Standard-Lets-Player. Er spielt oft Bedwars, was bei 8-12 Jährigem sehr beliebt ist und benutzt Sphax, welches ebenfalls im Non-PvP Bereich sehr stark verbreite ist. Zudem redet er so "lustig" und hat "Edgar" als Markenzeichen, was ebenfalls SEHR junge Kinder anspricht. Vllt wandelt sich das ja irgendwann, ich bin momentan aber auch mit einigen tausend Subs zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie werden halt gehypt (wie wird das gleich nochmal geschrieben?) Ich kucke sie auch nicht mehr, nur noch Leute die Lustig sein können:D und wieso es keine newkommer gibt: Ohne hype wirst du leider nicht mehr groß, ohne push der meistens vor dem hype kommt eh nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powerslave13
09.02.2016, 22:20

Geht schon, bin zwar kein ungespielt, aber durch harte Arbeit kannst du dich hocharbeiten.

0

Paluten guck ich zb sehr gern aber so Leute wie joyce apored und dagi sind bei mir absolut no go ;) Viele große YouTuber machen gute Videos aber halt nicht alle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nie gehört. Kann nicht soo groß sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisjonas
10.02.2016, 09:44

fast 2 Millionen Abbos

0
Kommentar von sepki
10.02.2016, 09:51

1.3Mio sind nicht ganz "fast 2Millionen". Wenn doch respektabel.

Mal angesehen, finds nicht grad ansprechend und "nur" Minecraft. Etwas ausgelutscht.

Kann dir auch nicht sagen, warum grad er so beliebt^^

0

Was möchtest Du wissen?