Frage von MrsPdizzle, 135

Bin in Paluten❤?

Also ich bin in Paluten verliebt...😷Ich weiß nicht, WAS ICH TUHEN SOLL?!?! 😭Ich will it nicht höheren:,, äh, ja das ist Fanliebe! Das ist gaanz normal! "🙅Ich WILL ihm das sagen! Ansonsten habe ich keine ruhe! Ich werde ihn aber nie treffen usw.! 💔Er wird auf Instagram auch nicht aufmerksam auf mich, (hab bald 400 bald! 😍🔫) UND ICH GEBE MIR SOOOO VIEL MÜHE IN MEINE BILDER UND IN DIE DIASHOWS! 😭Die leute makieren Paluten unter den Sachen immer, aber durch 3-4 "@paluten" wird er es NIE sehen! 🔫🔫Ich bekomme ihn NICHT aus meinem Kopf heraus! ❤💦ES GEHT NICHT! 😭💔💔💔Bitte helft mir! 😷😷Bin echt am ende...🔫❤

Danke❤

Antwort
von neeigendlichnet, 84

Du liebst ihn nicht wirklich. Du liebst die Vorstellung die du von ihm hast. (Du kennst ja sein wahres ich nicht) du bist sozusagen in dich selbst verliebt bzw in den wunsch wie er sein soll.

Antwort
von iCruzZer, 88

Er wird dich wie jeden anderen Fan wahrnehmen :) Pech :P

Antwort
von neeigendlichnet, 58

Also vergess es

Antwort
von Falco4444, 64

Versuch erstmal nen Abschluss gebacken zu bekommen..

Antwort
von User5217, 82

-.- und Sowas bezahlt meine Rente

Kommentar von XxiLeonxX ,

Ja, aber ich auch :D

Kommentar von LeonardM ,

du glaubst ernsthaft die person arbeitet? krasser typ. aufjedenfall schön wärs :p

Kommentar von XxiLeonxX ,

Hmm xD Öhmm xD Als was den xD

Kommentar von neeigendlichnet ,

mein Beileid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten