Was ist euer Lieblings YouTuber?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

YouTube ist total Langweilig deswegen habe ich kein 55%
Paluten 18%
MR Beast 18%
Icrimax 9%
Clashgames 0%
Lukas Browlstars 0%
Alle YouTuber auf der Welt 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MR Beast

Den Ersten kennt man, ist für mich allerdings nur für 8-12 Jährige.

MrBeast ist von der Qualität am Besten. Die Videos sind sehr unterhaltsam und sind gut aufgebaut.

Den Dritten habe ich mal gehört, also den Namen, scheint glaube ich genauso, wie der Erste zu sein.

Wer der vierte Vogel ist, weiß ich nicht. Habe gerade seinen Kanal angeschaut. Für mich ein Content, der für 7- 10- Jährige Kids zu sein. Naja... 3 Uhr Nachts Videos? Uff.

Den fünften kenne ich ebenfalls nicht, aber der Kanal scheint genau gleich zu sein, wie der Vierte. Ach, und "Schlägerei" auf Englisch heißt "Brawl", nicht "Browl".

Die sechste Antwortmöglichkeit:

?

Hab ca. 50 bis 100 Abos.

Von Gronkh bis Acapellascience. Von Astrum bis Taofledermaus. Von Avatar Theory bis Hildegard von Blinging. Von GutnTog bis SendRhoman und ExplosionsandFires.

Also Gaming, Astronomie, Chemie, Naturwissenschaft allgenein, Naturgeschichte, Schießplatz, Mittelaltermusik, Rock, Klassik, Pop, Geschichte, Dashcam Videos, Sport, Stormchaser, Katz und Hund, Garten, Bodz Suspension und Katastrophenanalyse reicht die Palette. Ah und Stormchasing, was ich auch selber auf die Tube stell.

Das was du da nennst kenne ich nicht.

So kurze Suche. Cringe. Na Seavas. Niveau ist hier echt nur eine Hautcreme. Ich werd das auch weiterhin nicht kennen.

MR Beast

Von denen Mr.Beast aber insgesamt Laserluca (die beiden sind auch sie einzigen die ich aktiv schaue)

YouTube ist total Langweilig deswegen habe ich kein

Ich mag YouTube und hab die App auch aber ich mag keinen von denen xD