Wie findet ihr Paluten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Content für alle 61%
Kindercontent 39%

6 Antworten

Kindercontent

Früher hat er noch Content für alle gemacht, heute ist das nur noch was für Kinder & Teenager.

Er macht eben sein Ding.

Content für alle

Ich gucke allerdings nur noch alte Videos hauptsächlich.

Und auch wenn ich finde sein Content ist für alle, ist sein Content aktuell zumindest eher auf die Jüngeren ausgelegt.

Content für alle

Es schauen ihn viele Erwachsene, weils es deren Kindheit gewesen war. Aber ich finde es können ihn genau so gut auch erwachsene schauen, die ihn davor noch nicht kannten.

MacSnake
Fragesteller

Genai so seh ich das auch

Content für alle

Ich schaue seit Langem die Filme von Paluten und finde sie sehr gut und lustig. Ich mag den Typen auch gern.

Content für alle

Ich finde den kann jeder schauen, Paluten ist einfach zu korrekt und seine Videos sind auch nicht nur für Kinder.