Volcanoids Paluten Livestream?

1 Antwort

Er hat vor ca. einem Jahr 2 oder 3 Volcanoids Folgen hochgeladen und wollte auch einen Stream machen.

Aber mal ganz ehrlich...was erwartest du denn hier? Dass dir Paluten antwortet? Wir wissen ja auch nicht mehr als du.

Ich denke aber nicht, dass er einen Stream machen wird, weil die 3 Folgen allgemein nicht gut angekommen sind.

KaanLOLOL
Fragesteller

er hatte es gesagt und vielleicht hat er einen gemacht der danach nicht hochgeladen wurde oder keine Ahnung auf Twitch