Erstes Video von Paluten?

5 Antworten

Das aller erstes Video von Paluten ist ein Need for Speed Let's Play

Um das nachzuschauen musst du auf "Videos" auf seinem Kanal gehen und dann bei der Sortierungoben links angeben "alt zu neu" dann wird das erste Video angezeigt

Paluten64  11.02.2019, 23:40

Tatsächlich!

Conno22  26.07.2019, 08:16

Danke

Ich weiß was du willst. Du willst wissen wie alt er ist, oder? Ich hab ihn nämlivh auf Ask gefragt warum sein Alter so "geheim" ist, und dann hat er ja geantwortet, dass viele die seinen Chanel schon lange verfolgen sein Alter kennen. Aber jetzt mal ehrlich; Lass ihn doch, und stalk nicht rum. Sorry wenn ich falsch liege, aber ich bin mir ziemlich sicher. :D

TaddlFanGirl
Fragesteller

Haha,ja :DD xD

Ich dachte zu erst das das aller erste Video von Palle das erste von seiner Lets Play Minecraft Reihe ist vom 2.11.2012, aber als ich mir andere Playlists seines Kanals angeschaut habe, habe ich gesehen, dass sein erstes Video von seiner Playlist Need For Speed Most Wanted 2 ist, vom 30.10.2012! Aber er hat auch noch Spiele wie Assassins Creed im Jahr 2012 gespielt .

er ist jetzt 27 jahre alt :D