Welche Kopfhörer hat Paluten?

Da wer gefragt hatte. Im Video: ,,Herr Bergmann schmeißt Paluten aus dem Zug ! | Minecraft Rollenspiel “ Sieht man ab 12:54 min die Kopfhörer meines Erachtens sehr gut. Leider bin ich nur ein Laien und weiß leider nicht welche Kopfhörer das sind.

2 Antworten

Er hat einmal in einem Video gesagt, dass er billige 10€ in-ear Kopfhörer benutzt. Welche, hat er nicht gesagt. Auf jeden Fall meinte er auch, dass er z.B. die Apple Kopfhörer schlecht findet. Mittlerweile nimmt er 3 Jahre mit den 10€ Kopfhörern auf.

Wenn du ein Video verlinken würdest wo man dies ein deutlich sehen könnte. Andernfalls beträgt die Preisspanne von Kabelgebundenen in-ears wenige Cents bis hoch zu 1000€, was ich nicht glaube das er soviel investiert hat, vielleicht um die 20-50€ wenns hoch kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
DerForewy
Fragesteller

Natürlich hab ich ein Video: ,,Herr Bergmann schmeißt Paluten aus dem Zug ! | Minecraft Rollenspiel “ Da sieht man ab 12:54 min die Kopfhörer meines Erachtens sehr gut. Leider bin ich nur ein Laien und weiß leider nicht welche Kopfhörer das sind.

AnimeLOL  05.05.2020, 23:15
@DerForewy

Wenn er auch noch den anderen Stöpsel im Ohr hätte, wäre dies wohl einfach zuzuweisen, ansonsten sehe diese wie jedes andere recht preiswerte Modell aus, was es online zu erwerben gibt.