Wo wohnt Paluten?

13 Antworten

Du kannst ihn Z.b auf der Gamescom treffen.Die ist aber wegen Corona verschoben wurde.Das ist glaube ich die einzige Möglichkeit.Wenn du dich für Spiele usw. Interessieren dann bist du auf der Gamescom generell richtig.

LG Tom

Weiß keiner und wenn du ihn zufällig siehst ist alles gut aber wenn du ihn Stalken willst würde ich es lieber lassen denn er würde bestimmt das auch nicht gut finden und wenn es zu weit geht dich Anzeigen

Paluten wohnt in München, habe ich bei ihm gehört.Wenn du ihn triffst beobachte ihn bitte nicht geh zu ihm sprech ihn an

Randen  01.06.2022, 15:39

Richtig

In der Georgenstraße 64 in München

Robert1243  14.08.2023, 02:03

Woher weißt du das?