Wohin soll ich Paluten Fanpost schicken?

2 Antworten

Deine Frage ist zwar schon etwas länger her, aber in seiner Kanalinfo steht (ist glaube ich das Netzwerk, bei dem er ist und sein Manager Boris ist von 2nd Wave):

2nd Wave GmbH

Löwestrasse 25

10249 Berlin

Telefonnummer: +49 30 / 75 44 03 00

E-Mail-Adresse: Kontakt@2ndwave.rocks

Hey paluten

Habe Jetzt schon 2 mal Bilder von meinem Enkel Noah 9 Jahre,der ein riesen Fan von euch ist,mit der Bitte um eine Autoogrammkarte an Eure og Adresse geschickt .Mit grosser Enttäuschung kam die Post zweimal zurück mit der Aufschrift ihr seid unter der Adresse nicht zu ermitteln.Noah ist total traurig und ich finde es auch sehr schade!!!!

Vll koennt ihr uns das ja erklären und Noah vll eine Autoogrammkarte zuschicken das wäre echt mega.

Unsre Adresse lautet

Noah

Mühlenstraße 21 in 56072 Koblenz.

Würde mich sehr freuen wenn eine Reaktion von euch kommen würde.

Dankeschön schon Mal im voraus

(Oma) Yvonne