Vortrag über Paluten?

2 Antworten

Guten Tag,

über Paluten, mach das bitte nicht. Da kannst du schlecht 15 min über ihn erzählen. Ich würde dir lieber ein anderes Thema empfehlen was dich sonst noch so Interessiert.

Viel Erfolg dir noch.

Lg,

wolfiPaluten
Fragesteller

das Thema ist YouTube aber danke

HelferGroup  12.06.2017, 15:28
@wolfiPaluten

Ja, das ist dann wieder rum was anderes ;) solltest du auch noch dazu schreiben, aber ist ja jetzt egal. Such im Internet sachen über ihn wie zum zum Beispiel sowas:

- Name (Real life)

- Alter

- Bundesland

- Was er alles macht/bringt

- Aktuelle Projekte

- Schulabschluss

- Ablauf seiner Karriere

usw.

Das ist interessant und gut, dass Ihr YouTube in der Schule behandelt. Aber such Dir doch jemand interessanteres, es gibt so tolle Personen auf Youtube.