Vortrag Thema Gaming?

1 Antwort

Hmmmm.

Gute Frage. Könntest dir was ausdenken,ist ziemlich unbesonders.

Falls du es aber nehmen solltest, was ich machen würde, versuche Klarzustellen das es mehr als nur ein Hobby ist, das Firmen mehrere Jahre daran Arbeiten usw.

Minty782
Fragesteller

Ich denke ausdenken könnte ich mir etwas aber großteils meiner Klassenkameraden wissen das ich nicht wirklich andere Sachen mache.

Minty782
Fragesteller
@SesamSoos

Ich würde mir dann etwas über die Geschichte/Evolution raussuchen denkst du es wäre interessant