Welches Handy hat Paluten?

3 Antworten

Also am Anfang hatte Pdizzle ein Iphone 4/4s und dann ein Huawai Honor6.Vor rinigen Monaten hat er sich dann rin Iphone 6s in Silber geholt und seod neustem hat er ein Iphone 7 in Silber LG Palutens_frau aka Anne

danke :D richtiger palle stalker xD

Ich meine ein IPhone 6 welches genau weis ich nicht, habe auf jeden Fall mal gesehen das er in einem Video eins benutzt hat.

aber bei sein Pokémon GO Videos hat er unten so eine Leiste die ich auch hab und das ist bei Android

@Jack17161

Ahh, ich hab seine videos seit langem nicht geguckt. Ich meine das ist ein Huawei welches genau schau ich jetzt nach.

@ThePhoenixLP2

Ich bin mir zu 99% sicher das das ein HONOR 7 ist. Ich gucke grade sein Video und hab das Bild vom Handy auf meinem 2. Monitor. Die Handys sehen komplett identisch aus, nur hatt er die ganze zeit seinen Finger auf der stelle wo die Marke drauf steht: ( . Aber wie gesagt ich bin mir zu 99% sicher.

thx <3

  1. Moin ich diggi ich hab ein iphone 7 in silber lg palle