Was ist euer lieblings YouTuber?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Thema Minecraft:

Crocodileandy, LarsLP

Ansonsten mag ich noch den guten alten Erich von Däniken. 👽

Und Rezo läuft auch öfter mal als Hintergrundbeschallung. Wobei das manchmal auch eher Videos von Julien Bam/Bulien Jam oder so sind. Die zwei sind ja oft zusammen. 😆

Und als Pausenclowns hab ich dann noch OnionDog und Extra3 zwischendurch. 😜

Christian Solmecke (Kanzlei WBS) ist auch gelegentlich auf meinem Schirm.

warehouse14

Ich bin leider aus der Zeit raus. War als 12 Jähriger damals riesen Fan von Paluten und GLP usw.

Inzwischen schaue ich viel Unge, REACT, Moviepilot, Kurzgesagt, Jay Jiggy, Taddl, WWW, 2Bough, PLEUNTAH und Rezo. Ansonsten schaue ich viele random Memes und random amerikanische YouTube Videos aus meinen Vorschlägen.

Des weiteren folge ich vielen Musikern und Bands auf YouTube. Ist also alles nicht so super interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

1. Paluten

2. Reved

3. Rewinside

4. Maudado

5. GermanLetsPlay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NebelNiek, Phil Laude, Randy, Sebastian Lague, Matt Colbo, Brick Experiment Channel, my mechanics, GradeAUnderA, What I've Learned, Gus Johnson

erikbhrdt  08.11.2021, 21:34

Da kennt jemand GradeAUnderA, Respekt!

Daniel Jung & Simple Club. Für andere hab ich in der Klausurenphase keine Zeit XD