50/50 nikotin mit 70/30 base?

2 Antworten

Natürlich kannst du das. Die beiden Werte geben ja nur die jeweiligen Anteile PG (Propylenglycol) & VG (Glycerin) wieder und der ändert sich im Ergebnis nur entsprechend.

Wenn man 50/50 und 70/30 zu gleichen Teilen mischt wäre das Ergebnis 60/40.

Je nach Mischungsverhältnis verschiebt sich natürlich der endgültige Anteil an PG & VG. Wenn man 3 Teile 50/50 mit einem Teil 70/30 mischt wäre das Ergebnis zB. 55/45.

Ja, kannst du problemlos.