Aroma Dosierung berechnen für 70/30 Base?

2 Antworten

VG/PG 70/30 ist etwas schlechter darin Aroma zu transportieren als 50/50 also nimmst du etwas mehr Aroma, 10% oder von mir aus auch 13 oder 15, hängt vom Geschmack des einzelnen ab.

Istbes Dir zu stark kannst du es ja mit etwas base verdünnen.

Snip3s
Fragesteller

danke!

Fidreliasis  20.05.2019, 19:26
@Snip3s

Liquid mischen ist keine Doktorarbeit, bissel probieren was einem schmeckt und lieber zu hoch dosieren als zu niedrig, verdünnen geht immer, Aroma ist aber schnell alle

Wennn du zb. 100 ml 70/30 Mischung haben willst ohne Nikotin dann 90 ml base +10 ml Aroma. (Fertiges liquid ohne Nikotin )

" Mit 3 mg Nikotin etwa 74 ml base , 10 ml Aroma und 16 ml 18 mg Shot.

Alles berechnet mit 10% Aroma Anteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung