Wieviel Tropfen Nikotin Shot in 2ml fertiges Liquid beifügen?

2 Antworten

Ein Tropfen ist leider eine unbestimmte Menge!

Hallo nutzer992012

Die Lynden Play ist eine Umsteigerdampfe für Raucher. An der zieht man wie an einer Zigarette. Da die Leistung, und demzufolge die Dampfentwicklung nicht so hoch ist, benötigt man viel Nikotin. Ich würde dir eine Menge von 9-18 mg Nikotin empfehlen.

Also kannst du im Prinzip deinen Nikotinshot in den Tank füllen. Dann hättest du 9 mg Nikotin. Das wäre erst mal ein Anfang. Eventuell genügt das aber nicht und du solltest ein Nikotinshot mit 18-20 mg Nikotin verwenden.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016