Wascht ihr eure neuen Sachen?

Support

Liebe/r paty95,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja,ich wasche sie zu erst 59%
Nein,ich ziehe sie gleich an 41%

16 Antworten

Ja,ich wasche sie zu erst

Ich wasche sie immer kurz durch da ja auch andere sie anprobiert haben und eventuell einfach den neuen Geruch wegzubekommen

Es kommt auf die Sachen an und wo ich sie gekauft habe.

Ja,ich wasche sie zu erst

Wen man sie nicht wäscht:

  • denkt man du stinkst wegen den stoffen da drin die riecht man ja total

  • man kann hautausschlag kriegen

  • Es kann ja sein falls du dir dieses teil im laden gekauft hast damit manch andere dieses teil schon getragen haben.

Ja,ich wasche sie zu erst

meistends, außer wenn es total schick aussieht und ich es gleich meinen mitschülern zeigen muss

Nein,ich ziehe sie gleich an

Nein,wasche ich nicht. Habe ich auch noch nie gemacht. Du meinst wegen der vielen chemikal. Inhaltsstoffe und so? Man darf sich da nur nicht verrückt machen lassen. Ist genauso wie mit den Lebensmitteln - was uns nicht umbringt,macht uns nur noch härter ;-)))