Wascht ihr Socken vor dem anziehen?

8 Antworten

Warum sollten da Socken eine Ausnahme sein, schließlich stehen die auch in Hautkontakt.

Würde sagen es kommt sicher auch auf die Socken an. Bei langen Strümpfen die komplett verpackt waren, kam es auch schon vor das ich die das erste Mal so angezogen habe. Kommt aber sicher auch darauf an ob Industrieware oder nicht. Notfalls daran riechen xD

Nein im Ernst, würde immer alles zuerst waschen.

Ja, ich Wasche alles vor dem Tragen.

Es sei denn die Socken habe ich irgendwo unterwegs gekauft, weil ich vergessen habe welche in den Koffer zu packen.
(Rein theoretisch natürlich nur, MIR würde sowas natürlich NIE passieren :))

Nein Socken wasche ich nicht, das macht meine Frau.

Nee, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen...:-)

Alle anderen Sachen wasche ich allerdings vor dem ersten Tragen..

Repwf  19.08.2019, 11:20

🤔 wo ist da die Logik? 😉