Wie wascht man Gucci socken, ist ernste Frage.. also ist ja aus Baumwolle...?

6 Antworten

Ich habe auch nur Socken von Calvin klein/Puma/Nike und Adidas. Sind zwar Marken-Socken, ändert aber nichts an der Tatsache, dass Socken auf mindestens 60 Grad gehören!:D

Gepflegt werden Baumwollsocken in der Waschmaschine bei 40 Grad. Höhere Temperaturen sind zu meiden, um ein Einlaufen der Baumwolle zu verhindern und das Material zu schonen. Lediglich bei Problemen mit Fußpilz kann eine 60-Grad-Wäsche sinnvoll sein, um Pilzsporen aus den Socken nachhaltig zu entfernen.

Im Prinzip sind es Normale Baumwoll Socken nur das da Gucci steht, also denke ich mal ganz normal:D

Wie normale wäsche... 30° da kann man nichts falsch machen...

So wie alle anderen Baumwollsocken

Glaubst du weil. Gucci draufsteht ist es Baumwolle die besonders behandelt werden muss? Kommt alles aus China nur steht auf den einen Gucci drauf