Was kann ich schnell und wirksam gegen eine hühnerbrust tun?

Hühnerbr - (Gesundheit, Körper, Beauty) Kielbr - (Gesundheit, Körper, Beauty)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist sehr gross und allein dadurch wird ein Aufbau für dich nicht einfach. Auch ich war immer sehr dünn in deinem Alter (bei 192cm)

Der EINZIGE Weg ist wie SoniXXX schon richtig sagt die Ernährung und das Pumpen wie Vo0do sagt. Allerding ist es verdammt wichtig WANN du dich ausreichend ernährst.

Ein Maurer braucht Steine um ein Haus zu bauen - allerdings auch Zement. Zement kann in Massen da sein wenn nicht der Zeitpunkt entsprechend gelegt ist. Sonst ist es einfach ein getrockenter, harter Haufen einer grauen Masse. Diese Masse lagert sich gern (beim Mann) am Bauch ab. Und wer mal Zement hat hart werden lassen weiss wie viel Zeit man braucht um ihn wieder weg zu bekommen...

ALSO:

Zeige deinem Körper, dass du mit dem Fundament anfangen willst. Hier ist es wichtig das Fundament ausreichend gross und stabil zu bauen. In der Paxis heisst dass du musst sehr auf deine Haltung achten wenn du Übungen machst. Ebenso auf die Dehnung der Muskeln. Und ich sage dir gleich - es bringt dir nichts wenn du nur die "schönen" Sachen wie Fenster und Türen (Brust, Bauch und Arme) ausbaust. Sondern ohne Beine und Rücken bircht dein Fundament zusammen!

Ein Hasu zu bauen ist viel arbeit - und nur wer dran bleibt hat auch ein schönes Haus (rede immer mit den Architekten - wasn dann Trainer im Studio sind)

Also, melde dich in einem Studio an (glaub mir das Geld ist es wert!) Halte dein Ziel vor Augen, bringe deinen Körper an die Grenzen und versorge ihn SOFORT mit Zement! (Kohlenhydrate) Denn nur dann passen die Steine (Eiweiss) in Komination mit hartem Training (das ist der Steinlieferant) auch zusammen.

Und ich sage dir du könntest dir wie ich einen klasse Körper aufbauen da du sehr wenig Fett besitzt. Es lohnt sich.

Jessay  12.11.2012, 18:35

Super Vorstellung, das mit dem Haus und dem Zement :)

Zum einen: Essen

Viel essen, viele kcal jeden Tag. Du kannst gut 10-15kg zulegen um in den normalen Bereich zu kommen. Im Moment bist du eher zu dünn.

Zum anderen: Training

Es ist hart und anstrengend und oft will man nichtmehr. Aber wenn man Geduld hat dann sieht man auch was.

Aber bei dir würde ich erstmal dazu raten mehr zu essen. Training alleine würde wahrscheinlich nichts bringen. Ich war auch immer so dünn wie du; habe auch trainiert aber immer ohne Erfolg; ich blieb einfach immer dünn. Mein Körper konnte einfach nichts aufbauen, da er nichts hatte um damit was aufzubauen. Ich habe also zugenommen; gute 15kg. Alleine dadurch sah ich schon Männlicher aus und habe auch Brust bekommen. Und siehe da, jetzt klappts auch mit dem trainieren :-) Also doppelt gewonnen.

Lass es dir schmecken!

versuche es mal mit etwas kraft-, bzw. muskeltraining und besuche dreimal woechentlich eine muckibude. nach einem guten 1/2 jahr wirst du dann sehen, ob es was gebracht hat oder nicht. aber ich denke, es wird fuer dich das beste sein, und ausserdem kannst du noch einiges an masse aufbauen, da du auch untergewichtig bist.

Geh in das Fitnesstudio in deiner Nähe und fang an zu PUMPEN.

Ernährungs und trainingspläne kriegst du in allen Bodybuilding-Foren im Internet.

Ist die einzige vernünftige Möglichkeit.

alternativ könntest du dick und schwabbelig werden, aber kein Mann mit Männerbusen ist attraktiv, also, ran ans eisen, ab jetzt wird trainiert !!

Versuchs doch mal mit Krankengymnastik :)